Jede Woche neue Streams

Über Mich

Hallo, mein Name ist Dario und ich bin 14 jahre alt! Ich bin seit  ca. 2 Jahren selber Youtuber wobei dieser Kanal noch relativ klein ist. Ich spiele seit 2009 Minecraft wobei ich nach ca 7-8 jahren (2016) die Lust daran verloren habe seit dem spiele ich aktiver Counter Strike Global Offensive und hin und wieder einmal Call of Duty Black Ops 3. Seit dem ich aber im September 2017 Fortnite entdeckt habe spiele ich nun sehr aktiv diesen Battle Royale Shooter. Ich gehöre zwar zu den etwas Jüngeren und bin natürlich erst recht mit meinem neuen Kanal einer der kleineren Youtuber, jedoch habe ich einen riesigen Spaß daran zu Streamen und euch zu Unterhalten ! Du willst mich etwas fragen oder mal live sehen ? Dann schau jetzt auf meinem Youtube oder Twitch Kanal vorbei. viel spaß !

 

Über Cloud 4 gaming

Das Cloud 4 Gaming steht für eine Gruppe von Menschen welche gemeinsam spaß am Zocken haben, damit meine ich mich und meine Community. Außerdem wird mein Team weiter steigen.


Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage ? dann scheiben sie doch eine E-mail an Cloud4gaming@gmail.com oder nutzen sie das Kontaktformular

 

 

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unseren Blog.

Ihre Vorteile

•  Exklusive Produkte
•  Schnelle Lieferung mit DHL

• Schneller Kundensupport